LIMÓN BRUNCH CAFÉ x SKLUM
Willkommen im Limón Brunch Café, einem Dekorationsprojekt, bei dem SKLUM und die Geschäftsfrau und Influencerin @pasoapasoblog ihre charakteristische Note verleihen, um das süßeste Erlebnis und Ergebnis zu erzielen.
Es befindet sich in Pontevedra (Spanien) und hat sich bereits zu einem der meistbesuchten Orte in der galizischen Stadt entwickelt, wo Sie die instagrammablesten Frühstücke, Brunchs und Afterworks genießen können.
Und es ist so, dass Lemon niemanden gleichgültig lässt. Ein Erlebnis für alle fünf Sinne, bei dem die Dekoration eine Schlüsselrolle spielt. Eine dekorative Leinwand, die, basierend auf dem Industriestil, es schafft, nordische Vintage-Stücke und Rosatöne zu kombinieren, um ein sehr süßes Ergebnis zu erzielen.
Im Inneren sorgen die Stühle im nordischen und Vintage-Stil mit tausendjährigen rosa Akzenten für den perfekten Mix & Match für Ihren Brunch. Die Alena-Stühle sorgen mit ihrer Kombination aus Birkenholz und der Sitzfläche aus natürlichem Rohrgeflecht für eine edle Optik. Die And-Stühle sorgen für zusätzlichen Komfort.
Eine „Retro-Revival“-Atmosphäre, in der die Stehtische im Vintage-Stil uns in die Pariser Café-Atmosphäre entführen, die wir so lieben, und dem Raum gleichzeitig Funktionalität und Zweckmäßigkeit verleihen. Oh lala!
Ohne Zweifel ist das Jehrd-Sofa aus Samt mit goldenen Beinen und gesteppten Details an der Rückenlehne der Star. Der perfekte Ort für unseren entspannten Moment beim Verlassen des Büros. Machen wir eine Pause?
Und was ist mit dieser Ecke zum Arbeiten oder Lernen? Mit einer Açaí-Bowl und einem Pink Latte den Tag mit viel Energie beginnen. Seine Küchenutensilien in Pastellfarben unterstreichen Stil und Geschmack des besten Frühstücks der Stadt. Unmöglich zu widerstehen!
Draußen sorgen die Alisa-Gartenstühle für eine schicke Note. Ein Plus an Stil und Funktionalität dank seiner Struktur in Holzoptik und seiner geflochtenen Rückenlehne und Sitzfläche aus synthetischem Korbgeflecht, was ihn perfekt für den Außenbereich macht.
Ein Traumort, um einen Nachmittag mit Freunden zu genießen, ein besonderes Frühstück zu genießen oder das Instagram-tauglichste Café der Stadt zu besuchen, dem selbst Emily in Paris nicht widerstehen konnte.